Teilen | 
 

 Meine Gesuche ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Gast


Meine Gesuche ^^ Empty
Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 07 2014, 08:08 verfasst.
Katelins Cousin Gesucht
Name der Person: Jake White
Alter: nicht jünger als 17
Beziehung zu der Person: Nicht so gut
Was wird gesucht? Wie es der Titel schon sagt, wird ihr Cousin gesucht
Wichtige Charakterzüge: Ihren Cousin kann Katelin nicht ausstehen. Dauernd gibt er an, er könne gut singen, was auch stimmte, aber er übertreibt es immer wieder. Schon von klein auf war das so. Sein Charakter ist eher machohaft, aber nicht extrem. Meist ist er auch arrogant und hält sich für etwas besseres. Am liebsten nervt er Katelin gerne, indem er ihr vor die Nase hält, wie toll er doch ist.
Die Wichtigsten Charaktermerkmaledes Gesuchten: Siehe oben Smile
Besondere Merkmale: Trotz seiner Art muss man gestehen, dass er echt gut aussah. Natürlich weiß er das selbst auch
Vergangenheit: Die beiden kennen sich schon seit sie Babys sind. Er hat ihr meist vieles versaut, was "Auftritte" vor ihren Freundinnen anging o.Ä. Aber sie hat sich nie so wirklich aus der Fassung bringen lassen. Als Katelin von ihrer Gabe erfuhr, wusste sie nicht, dass Jake auch eine Gabe besitzt und andersrum. Beide wussten nicht einmal, dass sie auf die selbe Schule gehen werden. Erst als es so weit war, bemerkten sie dies. Jetzt, als sie älter geworden sind, hat er sich zwr verändert, jedoch geht ihr seine Machohaftigkeit auf die Nerven.
Story: Naja, also er singt ja genau so gerne wie sie, deshalb ist er manchmal auf ein Battle mit ihr aus, wer besser von den beiden singen würde. Das 1. Mal, dass sie sich batteln, passiert im Musikraum, wenn die beiden alleine im Musikraum sind und Jake es wieder darauf ansetzt, mit ihr zu streiten Very Happy (hab dazu auch eine Idee Smile)
Avatarperson: frei wählbar, aber bevor du ihn wählst, sag mir bescheid Very Happy

Wer sucht ?
Name: Katelin White
Alter: 17
Wichtigste Charaktermerkmale: aufgeweckt, optimistisch, freundlich, schlagfertig, stur
Avatarperson: Bridgit Mendler
 

Meine Gesuche ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Schulakten :: Wanted-