Teilen | 
 

 Emis Halbgeschwister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mitglied
Emily Gateway

 Emily Gateway

Anzahl der Beiträge : 19

Emis Halbgeschwister Empty
Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 11 2014, 04:06 verfasst.
Wer wird Gesucht ?
Name der Person: Jessica Rivers
Alter: 16 Jahre
Beziehung zu der Person: ''eigentlich ist sie garnicht so richtig meine Halbschwester sie lebte davor als mein Vater mit der anderen zusammen kam aber als ich erfuhr dass, sie an meine Schule geht war ich echt übberascht und nun geht auch etwas die eifersucht los...
Familienmitglied
Wichtige Charakterzüge: Impulsiv , Freundlich , Hilfsberreit , Treu
Die Wichtigsten Charaktermerkmale der/des Gesuchten sie sollte aufjedenfall sehr Freundlich sein und Beschützerisch sein.
Besondere Merkmale: Rote auffallende haare
Vergangenheit: Was ist schon alles geschehen? sie treffen sich zum erstenmal
Story: naja sie ist eigentlich sehr nett trotzdem bin ich am anfang etwas eifersüchig auf sie hat nähmlich mein vater an ihrer Seite aber später verkrafte ich das und wir sind dannach gut befreundet.
Avatarperson: Ariana Grande


Wer wird Gesucht ?[/u]
Name der Person: Justin Rivers
Alter: 15 Jahre
Beziehung zu der Person: er ist zwar wieder nicht wirklich mein halbbruder aber, was solls? Er ist eigentlich ein toller typ ich mag ihn sehr aber außer irgent einem Grund bin ich nur aus Jessica neidisch und nicht auf ihn.wir treffen uns zwar kaum aber wir sind gute Freunde mehr kann man nicht sagen.
Familienmitglied
Wichtige Charakterzüge: Hilfsberreit , Treu , Mutig alles andere dem der oder die, ihn möchte überlassen Zwinker 1
Die Wichtigsten Charaktermerkmale der/des Gesuchten der ihn möchte überlassen Zwinker 1
Besondere Merkmale:-
Vergangenheit:sie treffen sich zum erstenmal kennen sich aber schon.

Avatarperson: Louis Tomlinsen
 

Emis Halbgeschwister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Schulakten :: Wanted-