Austausch | 
 

 Bedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

 Rhia O'Mulaeruchi

Anzahl der Beiträge : 173

Dieser Beitrag wurde am Mo März 31 2014, 02:59 verfasst.
Bedingungen
Bitte beachtet folgendes
In der Vergangenheit habe ich schon ein paar Ablehnungen bekommen, weil es sehr viele Rechschreibfehler auf den Haupt-Themen gibt. Es tut mir Leid, wenn es so viele sind, doch wenn man ein paar Probleme mit der Rechtschreibung hat und auch keinen zweiten, der sich das einmal durch lesen mag und besser in Rechtschreibung ist, als man selbst kann man nur wenig dagegen tun. Bitte habt verständnis dafür, falls wieder sehr viele Rechtschreibfehler zu finden sein solltet.

Anfragen dürfen gerne verschickt werden. Wir nehmen jedes Forum gerne auf und hoffen damit nicht nur uns zu helfen, sondern auch den Neuen oder denen die versuchen wieder Aktiv zu werden. Aller Anfang ist schwer.

Mit freundlichen Grüßen
Die Gründerin Rhiannon
Benutzerprofil anzeigen http://human-soul.forumieren.com
 

Bedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Leistungsausschluss nach § 7 Abs. 4a SGB II bei unerlaubtem Aufenthalt außerhalb des zeit und ortsnahen Bereichs greift auch bei Leistungsberechtigten, die Arbeitslosengeld II unter den erleichterten Bedingungen des § 64 Abs. 4 SGB II iVm § 428 SGB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Pinnwand :: Partner werden...-