Teilen | 
 

 Anmerkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Rhia O'Mulaeruchi

 Rhia O'Mulaeruchi

Anzahl der Beiträge : 173

Anmerkungen Empty
Dieser Beitrag wurde am Mo März 31 2014, 02:52 verfasst.
Dies ist das Thema, dass viele sicher unter Lob und/oder Kritik kennen.
Jeder darf gerne etwas gutes, als auch etwas schlechtes Sagen. Es können aber auch einfache Hinweise sein, wie z.B. ein Gast kann keine externen Links posten.
https://human-soul.forumieren.com

 Gast User


Anmerkungen Empty
Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 13 2014, 02:29 verfasst.
Hallo,

Ich bin Bunny-Prinzessin Serenity.
Mir gefällt dein Forum super toll.
Es tut mir leide das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe derzeit noch sehr viel Stress.

Du hast mir einst eine Partnerschafts anfrage geschickt in meinem Forum. Ich wollte dir sagen das ich dich als Partner bei mir eingetragen habe, wenn du aber auch magst können wir auch Schwestern Partner werden.

In laufe des Monats werde ich dir auch meine Partnerschafts Anfrage schicken.


Schöne Liebe grüße.
Bunny-Prinzessin Serenity Smile

Forum:
http://silberkristall.forumieren.net/
 

Anmerkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Pinnwand :: Gäste-Bereich-