Teilen | 
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Rhia O'Mulaeruchi

 Rhia O'Mulaeruchi

Anzahl der Beiträge : 173

Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am Mo März 31 2014, 02:50 verfasst.
Jeder Gast darf hier gerne ein paar Fragen stellen. Die User dürfen alle Antworten und das Team wird sich so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.
https://human-soul.forumieren.com

 Lullaby


Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 16 2014, 02:34 verfasst.
Also, erst einmal möchte ich sagen, dass der Forenstyle einfach nur unglaublich ist. Riesen Lob.

Aber naja, nun zu meiner Frage: Ich konnte das so jetzt nicht erkennen und wüsste gerne, wie aktiv dieses Forum ist. Also, ob es mehrere Posts am Tag zu verzeichnen gibt und ähnliches.
Admin
Rhia O'Mulaeruchi

 Rhia O'Mulaeruchi

Anzahl der Beiträge : 173

Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am Fr Jul 25 2014, 02:59 verfasst.
Danke^^
Leider ist es ziemlich eingeschlafen. Die liebe fehlt mir einfach dazu, daher möchte ich es nun abgeben und hoffe es in gute Hände legen zu können, die sich darum kümmern.
https://human-soul.forumieren.com

 AnS


Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 03 2015, 06:39 verfasst.
Hallo liebes Partnerforum =)

Das hier ist zwar nicht wirklich eine Änderung, aber wir hoffen, es passt trotzdem hier herein.
Wir Admins von Aeda no Sekai sind gerade dabei, unsere Partnerschaften zu durchforsten und zu überprüfen.
Leider ist uns dabei bei euch aufgefallen, dass in eurem Forum nicht so viel los ist =/ deshalb wollten wir mal nachhören, ob bei euch eine Aktivität mit Plays soweit noch gegeben ist. Ansonsten würden wir unsere Partnerschaft mit euch auflösen, weil es immer ärgerlich - aber vor allem sehr schade - ist, "Forenleichen" in der Partnerschaftsecke zu entdecken.
Das soll aber nicht heißen, dass wir an einer Partnerschaft mit euch nicht mehr interessiert sind! x3 Wir wollen zunächst nur mal nachhören und geben euch Gelegenheit, euch bei uns zu melden. Wäre nett, wenn ihr das innerhalb der nächsten zwei Wochen machen könntet^^

Liebe Grüße
Alexis & Claudius von Aeda no Sekai

 Gesponserte Inhalte


Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am verfasst.
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Pinnwand :: Gäste-Bereich-