Teilen | 
 

 New York

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 New York


New York  Empty
Dieser Beitrag wurde am Do Okt 09 2014, 11:29 verfasst.


new york

 
Wer wollte nicht schon immer mal in das wundervolle New York. In einem der Stadtteile Urlaub machen, oder sogar leben. In den Läden von Manhattan shoppen gehen, über den Hudsonriver fahren und die Freiheitsstatue bewundern. All das und so viel mehr kannst du hier erleben. Errichte dir dein eigenes kleines Leben und bestimmte wo und wie du es führen willst. Sei es nun im teuren Manhattan, im immer freundlichen New Jersey, im Ghetto teil Bronx, im verwirrenden Brooklyn oder doch im hektischen doch wundervollen New York City. Alles ist hier möglich. Doch gib acht auf dich, denn es gibt nicht nur die netten Personen von denen man hofft, sondern laufen hier auch die ein oder anderen bösen Gestalten herum die keine Angst davor haben mal einen Abzug zu drücken nur um an dein Geld zu kommen. Doch wie jeder damit umgeht ist wohl dem selbst überlassen, also versuche doch dein Glück Gast du bist stehts Willkommen.

Shortfacts

FSK 12
+18 Bereich
Reallife
Ortstrennung
Mindespostlänge
Aktives Inplay

Quicklinks

Index
Rules
Story
Charaktere
Lists
Wanted
Guestbook
Verhandlungen


were dreams come true

 

New York

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» University of Mystic in New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Pinnwand :: Partner werden... :: Anfragen-