Austausch | 
 

 Drachenzähmen leicht gemacht RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Aurora (=


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 20 2014, 08:55 verfasst.

Drachenzähmen leicht gemacht






STORYLINE

Warnung !! Diese Story spielt NACH dem 2 Teil von Drachenzähmen leicht gemacht, wer diesen also noch nicht geschaut hat, wird gespoilert !


Es ist jetzt bereits 1 Jahr her, dass Drago Blutfaust angegriffen hat. Das Dorf Berk hat nun überall große Eissplitter, welche sie nun als Vorteil benutzen. Hicks, das Stammesoberhaupt, versucht alles richtig zu machen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er weiß, dass er nicht das, was sein verstorbener Vater getan hatte, tun kann, aber seine wiedergefundene Mutter steht ihm zur Seite. Mit seinen Freunden und seinem Drachen Ohnezahn, welcher nun wirklich ein Alpha Drache ist, hat er trotz der vielen Arbeit immer noch spaß. Doch die friedlichen Zeiten sollen bald vorbei sein, denn die Verbannten und die Berserker machen sich auf einen Angriff bereit. Ebenfalls bereitet sich etwas unbekanntes, gefährliches und dunkles auf einen Angriff vor.




Über Uns

Admina & Gründerin: Aurora
Gründungsdatum: 14.08.2014
Eröffnungsdatum: 15.08.2014
Altersbeschränkung: FSK 10


Banner



Code:
<a href="http://howtotrainyourdragon.forumieren.com">[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dlgft7e4k5x09.png[/img]</a>


 

Drachenzähmen leicht gemacht RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG (Werbung)
» Flirten...leicht gemacht
» Magie leicht gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Pinnwand :: Unsere Partnerschaften :: Bücher || Filme || Serien-