Teilen | 
 

 Another Song of Ice & Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Another Song


Another Song of Ice & Fire Empty
Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 23 2014, 11:14 verfasst.
Hallo ihr tollen Menschen! Vorher selbst nur zu Gast in einem anderem Spiel unseres Themas, nun zum ersten Mal auf eigenen Füßen, weil das Forumteam geschmissen hat und wir plötzlich vor verwaisten Toren standen! Nun suchen wir natürlich tatkräftige Partner, die uns bei sich aufnehmen und uns trotz der noch kleinen Zahl ein wenig mit Werbung unterstützen, auf das wir ein Chance haben in der Rollenspielwelt selber Fuß zu fassen!

Wenn euch unsere Werbung gefällt und ihr uns aufnehmt, bekommt ihr natürlich selbst einen Platz in der Partnerloge smile Wir freuen uns von euch zu hören
Das Team von Another Song!


P.S. Falls ihr einen Blick auf den Inplaybereich werfen wollt, haben wir einen Gastaccount eingerichtet, mit dem ihr euch überzeugen könnt, ob unser Forum über Aktivität verfügt. Der Gast & Partnerbereich ist jedoch auch ohne diesen zu erreichen!


Nick: Gastpartner
PW: Partner

Mfg
www.anothersong.de

 

Another Song of Ice & Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Pinnwand :: Unsere Partnerschaften :: Fantasy || Mystic || Si-Fi-