Teilen | 
 

 Gründerwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Rhia O'Mulaeruchi

 Rhia O'Mulaeruchi

Anzahl der Beiträge : 173

Gründerwechsel Empty
Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 19 2014, 03:53 verfasst.
Liebe Mitglieder,

momentan geht bei mir alles drauf und drüber. Ich weiß nicht mehr so recht ob ich hier online kommen kann oder nicht. Außerdem führt meine Schreibblockade dazu, dass mir die Lust am Forum vergeht.
Doch ich möchte es nicht einfach so sterben lassen, da man sich hier schon einiges an Fleiß und Mühe hineingesteckt hat und dies ein Neustart sein sollte.

Aus diesem Grund trete ich meine Position ab und überlasse es einem der es vielleicht gerne weiter führen will.
Bis zum Wechsel komm ich noch immer wieder online.

Mit freundlichen Grüßen
Rhia O'Mulaeruchi

PS.: Hier das Tutorial zum wechseln : Tutorial | Gründerwechsel - einvernehmlich -
https://human-soul.forumieren.com
 

Gründerwechsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Das Blackboard :: News & Anderes :: News-