Teilen | 
 

 If you love me come and get involved

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mitglied
Abe Connor

 Abe Connor

Anzahl der Beiträge : 28

If you love me come and get involved Empty
Dieser Beitrag wurde am Di Jul 01 2014, 10:19 verfasst.
Wer wird Gesucht ?
Name der Person: Joyce [Joy] Goodwin [Name auswechselbar]
Alter: zwischen 17 und 19
Kraft: Die Kraft lasse ich dem jenigen der sie übernimmt frei. Da kann derjenige sich voll und ganz ausleben ich gebe keine Vorschriften
Beziehung zu der Person:
Hier wird eine Person gesucht der Abraham sich anvertrauen kann, eine Person bei der er sich sicher fühl und wo er weiß das er einen Kampf gegen Zachary gewinnen kann.
Wichtige Charakterzüge:
Sie sollte sehr Erhgeizig und stur sein da sie sonst wohl kaum eine Chance hätte Abrahams Aufmerksamkeit bei sich zu behalten, auch sollte sie neugierig und nicht schüchtern sein.
Besondere Merkmale:
Vergangenheit: Bisher ist nichts geschehen da die beiden sich erst noch kennenlernen müssen.
Story: Die Story hatte ich mir so vorgestellt das Abraham sie irgendwie kennenlernt, jedoch kann er sie kaum ansehen da er ja denkt das er wieder das schlechte sehen würde. Doch ist sie ein Mensch der eine behütete Vergangenheit hat und noch nichts wirklich schreckliches erlebt hat, dadurch sieht er nur die guten Dinge was balsam für seine Seele ist und dennoch ist er vorsichtig wie immer und distanziert aus Angst das Zachary sie verletzen könnte. Er wird sie immer wieder von sich stoßen um sie vor sich selbst zu schützen.
Avatarperson: Diana Argon

Wer sucht ?
Name:
Abraham Connor
Alter:
18
Kraft:
Er sieht von jedem Menschen die schlimmsten Dinge in deren Leben die sie je erlebt haben.

Wichtigste Charaktermerkmale:
Er ist sehr aggressiv doch das nur durch seine innere ausgedachte böse Seite. Eigentlich ist er an sich nicht böse er ist nur verschüchtert und abweisend.
Avatarperson: Alex Pettyfer
 

If you love me come and get involved

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Schulakten :: Wanted-