Austausch | 
 

 Fight for you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 abigail watson


Dieser Beitrag wurde am Do Jun 19 2014, 23:50 verfasst.




Fight for you

100 Menschen versammelt auf einem Berg, tief im Dunklen wald in der nähe der Quellen. Abgeschnitten von alle dem ohne das wir nicht mehr Leben könnten. Mit dem verlust des realen Zeitgefühles. Doch wie kam es dazu ? Wie konnte es passieren das sich keiner mehr traute aus der, in all den Jahren entstandenen Kleinstadt, abzuhausen und in eine andere zu gehen. Haben sie sich wirklich schon so an das stille Leben gewöhnt? Und was hat es damit auf sich das niemand sie finden sollte ? All das passierte nur weil irgendwelche Menschen ein ruhigeres Leben wollten als sie eh schon hatten. Sie wollten weg von den Autos, den Fabriken und dem ganzen lärm. Tja und so landeten sie in dem kleinen Dorf das sich " Sinster " nennt. Aber wenn jeder man glaubt dort ist nichts dann ist es ja auch eigentlich nicht logisch auch noch hinzukommen. Das dumme ist nur, wenn etwas geschieht wie beispielsweise ein Krieg, dann müssen die Menschen um ihr Überleben Kämpfen. Doch haben sie eine Ahnung ? Nein ! Der Krieg wird kommen, und dann ist die frage ob sie stark genug sind um zu kämpfen oder ob sie samt ihres dorfes und ihrer Familien untergehen werden. Wenn du wissen willst wie das ganze ausgeht, dann schau doch mal bei uns vorbei Gast und kämpfe an unserer Seite für das überleben so vieler Menschen wie es eben möglich ist.

when the war began


Storyteller
Abigail Watson
Tobias Jones

LINKS

Regeln
Storyline
Listen
Gesuche
Gästebuch
partnerdingsda


vhirdian | TCP
 

Fight for you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Fight for Life
» Fight for faith - Kämpfe um deinen Glauben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Pinnwand :: Unsere Partnerschaften :: Real-Life-