Austausch | 
 

 Detroit Rock City- You'll gotta lose your mind!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Tony Tonlyn


Dieser Beitrag wurde am Do Jun 19 2014, 04:52 verfasst.
Hallo liebes Human Soul-Team :)
Ich weiß, die Bestätigung kommt sehr sehr sehr sehr sehr sehr spät, aber da wir in letzter Zeit eine Menge Stress hatten, sich unteranderem mein Co-Admin verabschiedet hat und das Board kurz davor stand aufgegeben zu werden, hoffen wir dennoch, dass es vielleicht doch nicht zu spät ist :)

LG
Tony Tonlyn vom Rock City



Where the hell am I?
Hier, Schätzchen, bist du in der City of Rock schlechthin gelandet! Die Stadt, die schon so viele Musiker in ihren Bann gezogen hat und ihnen die Kraft verlieh zu rocken! Und dich kriegen wir auch noch zu uns, keine Bange, Baby! Detroit hat mit seinen knapp 4.300.000 Einwohnern mehr zu bieten, als du dir denken kannst! Dir sind keine Grenzen gesetzt! Stehst du auf ein ruhigeres Leben? Dann stell dir deine Familie nach Lust und Laune zusammen! Oder willst du rocken? Such dir 'n Label, z.B Motown, das hier in der Rock City gegründet wurde und sieh zu, wie du zum Star wirst! Und klar gibt es auch Leute, die auf dich aufpassen! Sagt dir Tony Tonlyn etwas? Nein?! Schätzchen, die Kleine ist ein Rock-Metal-Star, die auf dich Acht gibt! Und ich sag dir nochwas: Tony sucht noch Unterstützung!
Aber zurück zum Thema! Ist dir klar, wie alt die Rock City schon ist? Detroit wurde 1701 gegründet! Gar nicht schlecht, was? Und kennst du die Detroit Red Wings schon? Die berühmte Hockeymannschaft? Nein?! Dann wird es Zeit, dass du die Stadt kennen lernst! Im Prinzip schreibst du hier deine Geschichte, mit allen Höhen und Tiefen! Klingt doch interessant, was? Also schlag deinen Weg ein und trage deinen Teil an der Rock City bei!
Überzeugt? Dann schau dir mal die City of Rock an!

Who the f**k are you?

Wer wir sind? Mäuschen, wir sind die Puppet Master! Wir sind so bekannt wie Detroit selbst! Wir sind KISS! Was? Du kennst uns nicht?! Das nenne ich mal 'ne Bildungslücke! Also pass auf, wir leiten das ganze Geschehen zusammen mit Tony, der Sängerin! Wir sind sowas wie die Polizei der Rock City, die Rock Police! Unsere Aufgabe ist es auf euch aufzupassen und euch durch die Rock City zu helfen! Kannst du dir nun denken, wer wir sind? Echt? Klasse! Denn wir suchen noch tatkräftige Unterstützung! Ist doch klar, dass es im Team besser geht, oder?


How can I join?

Also willst du doch ein Tel oder Rock City werden! Ich hab's mir fast gedacht! Normalerweise musst du anreisen, wenn du nicht schon in der Rock City geboren wurdest und hier deine Lebensgeschichte schreibst! Das geht am besten, wenn du direkt auf den nächsten Zug springst und nach Detroit kommst! Oder du ließt dir erstmal in aller Ruhe unsere Regeln durch! Oder schau einfach nach, ob dich nicht jemand sucht!

Shortfacts:
# Wir sind ein Real Life RPG, welches in der Stadt Detroit spielt.
# Unsere FSK liegt bei 18.
# Von jung bis... etwas älter ist alles spielbar.
# Es werden noch tatkräftige Admins und Moderatoren gesucht!
# Wir freuen uns auf euch!
 

Detroit Rock City- You'll gotta lose your mind!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» O1 - Büro des Direktors
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Pinnwand :: Unsere Partnerschaften :: Real-Life-