Teilen | 
 

 S.S. Paradise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Admin


S.S. Paradise Empty
Dieser Beitrag wurde am Do Jun 05 2014, 07:02 verfasst.

LOVE * LIFE * LEARN

S.S. PARADISE
KOMM AN BOARD UND LEINEN LOS

#FORUM
DER LINK ZUM FORUM

#REGELN
DIE REGELN

#GESUCHE
UNSERE GESUCHE

#PARTNERAREA
HIER GEBT IHR BESCHEID OB WIR ANGENOMMEN SIND

DIE S.S PARADISE - DEIN TRAUMSCHIFF?

DIE S.S PARADISE KREUZT QUER DURCH DIE WELT. AN BORD DIE VERSCHIEDENSTEN MENSCHEN. MENSCHEN ALLER RASSEN, BERUFEN, FARBEN, CHARAKTERN, LÄNDERN, KULTUREN. DOCH AUCH IHR LEBEN AN BORD UNTERSCHEIDET SICH:
EINIGE BESUCHEN DIE PARADISE HIGH HIER AN BORD. GEHEN ZUR SCHULE, LERNEN FÜR PRÜFUNGEN, SPIELEN STREICHE, MACHEN IHREN ABSCHLUSS.

ANDERE SIND HIER UM ZU ARBEITEN. SORGEN DAFÜR, DASS DIE GÄSTE RUND UM DIE UHR VERSORGT SIND, BIETEN UNTERHALTUNG, KÜMMERN SICH DARUM DASS ALLES RICHTIG LÄUFT. DIE LETZTEN SIND HIER UM URLAUB ZU MACHEN. WIE LANGE? EINE WOCHE, EIN MONAT, EIN JAHR? VON WO NACH WO? ODER EINMAL UM DIE WELT? JEDER HAT EINE ANDERE REISE VOR SICH. UND WAS IST MIT DIR? BIST DU TEIL DIESES GANZES? JA SICHER! DANN SAGEN WIR DOCH NUR NOCH:

LEINEN LOS FÜR DEIN ABENTEUER Gast!


SHORT FACTS
»WIR SIND EIN RPG
»FSK 14
»FSK 18 BEREICHE
»PRINZIP DER ORTSTRENNUNG

CODE BY VHIRDIAN | TCP





Ps. Ich entschuldige mich für den Code, der macht manchmal was er will ouh man Also nicht wundern wenn das Bild nicht angezeigt wird. Aber egal was ich mache das ist immer wieder so. sorry. Lg
 

S.S. Paradise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Pinnwand :: Unsere Partnerschaften :: Andere-