Austausch | 
 

 Die Geschichte der Human Soul School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

 Rhia O'Mulaeruchi

Anzahl der Beiträge : 173

Dieser Beitrag wurde am Mo März 31 2014, 01:58 verfasst.
Geschichte
Wie alles begann und entstand
Alles begann schon sehr früh. Schon in der Antika gab es Medien, die durch die Welt streiften. Damals galten sie als besonders und wichtig. Diener der Götter. Ein paar davon waren sogar bekannt wie das Orakel oder Icarus und sein Vater, die beide verschiedene Fähigkeiten hatten.
Über die Jahre hat sich jedoch das ansehen zu ihnen verändert und irgendwann galten sie als Hexer. Medien wurden gejagt und verbrannt. Andere überlebten die Proben wie die Wasser Probe, weil sie sich auf Grund ihrer Kraft befreien konnten. Andere starben.
Die Zeit des Verstecken hat begonnen.
Keiner traute sich mehr heraus, weil die Menschen sie ernichten würden. Sie zogen sich zurück und bildeten kleine Gruppen und kamen nicht wieder raus.
Es gab jedoch immer noch Familien die das Gen eines Mediums in sich trugen und die, die sich dann zwischen den Menschen verstecken und nicht zurück zogen vererbten es immer weiter. Nicht jedes Kind war immer ein Medium, doch fast jedes 3 war eins und daher mussten sie aufpassen.
Die die sich zurück gezogen hatten bauten sich ein eigenes kleines Dorf zusammen und lebten dort. Doch es kamen immer mehr Menschen zu ihnen und brachten den Fortschritt mit sich. Die zurück gezogenen waren also gezwungen sich doch an zu passen. Einige flohen wieder. Andere blieben und lernten mit ihrer Kraft zurecht zu kommen.

Was aus denen geworden ist, die geflohen sind weiß man heute nicht. Doch die anderen erschufen wieder einen Ort an dem sie ungestört sein konnten. Menschen kamen immer noch und gingen. Sie lebten sogar an diesem Ort in Frieden mit ihnen. Doch nur Familien eines Mediums wussten von ihnen und bewahrten das Geheimnis auch gut auf. Es blieb jedoch nicht bei einem Ort. Sie erweiterten sich über den gesamten Globus und siedelten sich überall an. In diesen Orten konnten junge Medien in Ruhe aufwachsen und ein normales Leben leben mit ihrer Kraft.

Die Human Soul School steht ebenfalls in so einem Ort. Er befindet sich in den Vereinigten Staaten im Staat New York. Jedoch nicht sehr nahe an der großen Stadt dran, sondern weiter entfernt in einem eher unbekannteren Teil.
Die Schule steht nun schon seit über 200 Jahren dort, was man schnell an den Fassaden erkennen kann, dennoch ist sie auf den neusten stand und das Dorf ist ziemlich groß.
Da die Medien ab dem Alter von 8 Jahren beginnen ihre Kräfte zu entwickeln gibt es auch an dieser Schule verschiedene Klassen. Jedes Medium ist ein Individuum. So erlernen einige Ihre Kraft auch erst im alter von spätestens 18 Jahren.
Benutzerprofil anzeigen http://human-soul.forumieren.com
 

Die Geschichte der Human Soul School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» Human Exitus
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Das Blackboard :: Wichtiges-