Austausch | 
 

 We are Divergent- Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Gast


Dieser Beitrag wurde am Do Apr 17 2014, 09:26 verfasst.
Hi, ich wollte eigentlich nur mein Forum vorstellen. Ich bin Jacob Dysen in diesem Forum und es gehört einer Freundin. Ich hoffe, einige von euch schauen sich es an und finden Gefallen daran. Wenn ihr allerdings ablehnt, verstehe ich das, dass Forum ist wirklich ziemlich klein und jung.
Trotzdem mache ich mal eine Anfrage^^
Danke für das Lesen, Lin/ Jacob

We are Divergent
Hast du jemals von der Buchreihe 'Die Bestimmung' von Veronika Roth gehört? Hast du sie vielleicht sogar gelesen? Dann wirst du viel Vergnügen an unserem Rollenspiel haben!

In nicht weit entfernter Zukunft, nach einem großen Krieg, der den größten Teil der Welt zerstört hat, lebt die gesamte Weltbevölkerung in einer einzigen Stadt, abgetrennt durch eine Mauer von der zerstörten Welt. Um den Frieden zu bewahren wurde ein Rechtsystem erschaffen, dass die Bevölkerung in fünf Fraktionen einteilt. Amite, für Frieden und Freundlichkeit, Candor, für Ehrlichkeit und Rechtssprüche, Ken, für Wissenschaft und Forschung, Ferox, für Schutz und Sicherheit, und Altruan, für Selbstlosigkeit und die Regierung. Mit Sechzehn Jahren machen die Kinder der Stadt einen Test, der bestimmen soll, in welche Fraktion sie passen, danach müssen sie sich entscheiden. Doch was ist mit denen, bei denen der Test nicht wirkt, die als Unbestimmt gelten und vom System gejagt werden? Und was passiert mit jenen, die auf den Straßen leben, den Fraktionslosen, die das System in Stich gelassen hat? Doch nicht nur innerhalb der Mauern kommen Unruhen auf- Farmeramite berichten von seltsamen Wesen außerhalb der Mauern.Erlebe deine eigene Geschichte, entscheide dich für eine Fraktion und arbeite dich hoch!
 

We are Divergent- Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Divergent - Die Bestimmung
» Last Requiem (Anfrage)
» Clans of Ice (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Die Pinnwand :: Unsere Partnerschaften :: Fantasy || Mystic || Si-Fi-