Teilen | 
 

 Plot-Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Rhia O'Mulaeruchi

 Rhia O'Mulaeruchi

Anzahl der Beiträge : 173

Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am Di Apr 08 2014, 06:02 verfasst.
Jedes Mitglied kann hier gerne seine Ideen schreiben. Andere können natürlich ihren Senf dazu geben, doch sie sollten es nett ausdrücken. Gemeinsam kann man dann einen Plot erstellen.
https://human-soul.forumieren.com

 Gast


Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am Do Apr 10 2014, 03:07 verfasst.
*weiht das Thema mit einem etwas sinnlosen Kommentar ein*
Irgendetwas zum Start des Unterrichtes? Das jeder Schüler sich eine Woche um einen Jüngeren kümmern muss und im die Schule zeigen kann oder so etwas?
Admin
Rhia O'Mulaeruchi

 Rhia O'Mulaeruchi

Anzahl der Beiträge : 173

Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am So Apr 20 2014, 23:14 verfasst.
Also im Moment mangelt es an Personal, daher müsste man irgendwas machen, dass alle ein bezieht. Eine Party ist ziemlich 08/15 und wirklich passen tut es auch nicht, da das RPG sich mitten in der Schulzeit befindet. Leider möchte mir irgendwie nichts einfallen ouh man
https://human-soul.forumieren.com
Mitglied
Joe Larsen

 Joe Larsen

Anzahl der Beiträge : 72

Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 21 2014, 05:27 verfasst.
Vielleicht Schulsporttag?
Admin
Rhia O'Mulaeruchi

 Rhia O'Mulaeruchi

Anzahl der Beiträge : 173

Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 21 2014, 07:22 verfasst.
kann man machen...sone art Sponsoren-Tag, wo alle laufen müssen um Geld zu sammeln für die Schule und viele nicht wollen, weil sie keine Lust zu laufen haben
https://human-soul.forumieren.com
Mitglied
Evelyn Wood

 Evelyn Wood

Anzahl der Beiträge : 51

Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 21 2014, 07:24 verfasst.
Ach ja, so was ist in Real schon immer die Hölle. Very Happy Fürs RPG bestimmt gut.
(Sorry wollte auch mal meine nutzlose Meinung mit einfügen. xd)
Admin
Rhia O'Mulaeruchi

 Rhia O'Mulaeruchi

Anzahl der Beiträge : 173

Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 21 2014, 07:32 verfasst.
Ist nicht nutzlos Very Happy Das sagt mir wie gut das ankäme Smile könnte mir vorstellen, dass dann die Zicken sich verstecken und die Rüpels versuchen das Gelände zu verlassen um in das Dorf zu kommen und die Sportler sind voll sauer, weil die anderen alle abhauen :b
https://human-soul.forumieren.com
Mitglied
Evelyn Wood

 Evelyn Wood

Anzahl der Beiträge : 51

Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am Mo Apr 21 2014, 07:36 verfasst.
Das wäre echt lustig. Very Happy

 Gast


Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am Di Apr 22 2014, 02:43 verfasst.
Also. Ich finde die Idee auch gut und sie wäre wirklich lustig. xD Also ich bin dafür.Smile
Mitglied
Melody Maston

 Melody Maston

Anzahl der Beiträge : 35

Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am Di Apr 22 2014, 10:49 verfasst.
Ich finde die Idee auch gut! (:
Mitglied

 Lucy Flighter

Anzahl der Beiträge : 16

Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 23 2014, 23:45 verfasst.
ich bin Dafür Owo
Admin
Rhia O'Mulaeruchi

 Rhia O'Mulaeruchi

Anzahl der Beiträge : 173

Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 25 2014, 00:03 verfasst.
Okay, dann wird das gemacht, es muss nur ein neuer Tagangebrochen sein Smile Dann läuft der Plot ca. 3 Wochen
https://human-soul.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte


Plot-Ideen Empty
Dieser Beitrag wurde am verfasst.
 

Plot-Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Human Soul School :: Das Blackboard :: News & Anderes :: Handlungsschema-